Sommernachts-Kino 2022

Dorfplatz Tischmacherhof in Galgenen
Altersheimstr. 1
8854 Galgenen
12. Aug. 2022, 19.00 Uhr - 23.00 Uhr
Die Kulturkommission Galgenen freut sich, die Bevölkerung der Gemeinde und Umgebung zum "Sommernachts-Kino 2022" (Open-Air) einzuladen.

Film: Stationspiraten
Von Michael Schärer, 2010, FSK: 12 Jahre

Filmbeschrieb:
Benji, Michi, Kevin und Jonas haben Krebs. Ihr gesamtes Leben spielt sich in einer Krankenhausstation ab. Sascha ist der Neuling auf der Station. Er verhält sich gegenüber den anderen abweisend, denn er will kein Kranker sein. Doch mit der Zeit merkt er, dass er durch die Gespräche mit seinen Leidensgenossen lernen kann, mit seinen Ängsten umzugehen. Die fünf Stationspiraten werden zu einem echten Team.

Filmstart: ca. 21 Uhr

Es werden ab 19.00 Uhr Wurst, Brot, Popcorn, Getränke sowie Torte und Kaffee verkauft.

Parkplätze in der Tiefgarage Tischmacherhof oder beim alten MZG.

Eintritt frei, Kollekte für eine soziale Institution

Kontakt

Kulturkommission Galgenen
Nadia Fleischmann
nadia.fleischmann@bluewin.ch